Print | Drucksachen | Werbung

 

 


Tintenklex Lernsoftware und Lerntherapeutische Praxis

Für den Verlag Tintenklex Lernsoftware haben wir begleitend zur Software "Grammatik-Trainer" eine erläuternde Kurz-Grammatik erstellt, erhältlich im Buchhandel. 64 Seiten, optisch an das Programm angepasst und eingefügt in die Corporate Identity. Herkömmlicher Druck, Farbwahl 4c, Cover 250 g-Papier, Innenseiten 170 g-Papier.

Für die Lerntherapeutische Praxis gestalten wir die Geschäftsausstattung: Briefbogen 1. und 2. Seite, Visitenkarte und Flyer. Farbwahl 4c, 90 g-Papier, Öko-Druck.
ansehen

 

Piehls Showpalast und Partner

Programme, Flyer und Falzflyer, Plakate A4, A3, A1, Geschäftsausstattung, Eintrittskarten, mehrseitige Speise- und Getränkekarten, Zeitungsanzeigen, Fotos und Bildbearbeitung. Rund 200 Printprodukte haben wir inzwischen für Piehls Showpalast erstellt. Hier ist große Flexibilität gefragt, bei teils gleichbleibenden, teils aufgrund der Veranstaltungsbreite und des sich dadurch ändernden Standards Printerzeugnisse zu präsentieren, die sich deutlich unterscheiden, dennoch aber auf den 1. Blick den Auftraggeber erkennen lassen. Wir haben uns deshalb für eine dynamische CI entschieden. Online- und Hausdruckerei. Farbwahl 4c, herkömmlicher Druck, unterschiedliche Papierqualitäten.
ansehen

 

 

 

 

 

JJActs, Jes Jessen

Für Jes Jessen, alias Mikkel Mikkelsen, haben wir ein CD-Booklet zur Präsentation der Beatles-Show „Penny Lane Forever" (Mikkel Mikkelsen und Band) erstellt. 4c-Druck, 350 g-Karton, Din A 5, einmal gefalzt. Die innen rechts aufgeklipste CD enthält Demo-Songs. Das entsprechende CD-Etikett wurde von uns mitgeliefert. Online-Druck.
ansehen



Kaffeehaus und Konditorei Heldt
Heldts Hotel

Relaunch und Aktualisierung der 12-seitigen Speisekarte mit Cover, an das vorherige Design angepasst, feuchtigkeits-resistent, Format Din A 5, Cover 350 g-Karton beidseitig cellophaniert, Innenseiten 170 g-Papier. Reproduktion von Logo und Grafiken. 4-seitige Falzflyer und Plakate für beide Häuser.
4c-Druck, unterschiedliche Papierqualitäten.
ansehen